Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Allgäu-Idylle von Ehrmann

    Weiterhin unter dem Claim "Ehrmann. Keiner macht mehr an" steht die neue Dachmarkenkampagne des Allgäuer Molkereiprodukteherstellers. Sie stammt von der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern, die das rund 15 Millionen Euro schwere Budget im Frühjahr dieses

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne ARD nimmt alltägliche Situationen der TV-Zuschauer ins Visier

    Jo Brauner ist der Fixpunkt im Alltag

    München / Jeder Tag hat einen Fixpunkt: 20 Uhr. Es ist die Zeit von Jo Brauner. Der Nachrichtensprecher der Tagesschau liest die neuesten Meldungen vor und die Fernsehzuschauer, die sich informieren wollen, starren gebannt auf den Bildschirm. Jegliche Abl

    [1828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Faszination klassische Musik

    Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

    MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

    [1263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auf Losglück folgt Kündigung

    Goldene 1-Kampagne von S&J illustriert Malochertraum

    HAMBURG Jeder, der sich an Lotterien beteiligt, hat wahrscheinlich zwei Träume: den vom großen Geldgewinn und den, dadurch in die Lage versetzt zu werden, seinem Chef einmal richtig die Meinung sagen zu können. Für die ARD- Fernsehlotterie Die Goldene 1

    [1417 Zeichen] € 5,75