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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

    Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

    München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 014

    Marketing

    C&A holt Franzi in die Familie

    Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht der Modekette / Kampagne von Steinle Melches startet im März

    Erst Procter, jetzt C&A: Franziska van Almsick ist als Testimonial so gefragt wie nie - was sie vor allem ihrem Lebenswandel zu verdanken hat. Davon will C&A langfristig profitieren. Franziska van Almsick war in ihrer aktiven Sportlerkarriere vieles, ab

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Markenaufbau im System

    Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

    Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

    [8708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    MLP startet Werbeoffensive

    Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

    Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Bitburger zeigt die Sportschau

    Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

    Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Procter & Gamble greift die Klima-Debatte auf Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Produkte positionieren und startet die Gemeinschaftsinitiative "Unserer Zukunft zuliebe". Unter diesem M

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Lokale Suche im Fokus

    Telegate will der Konkurrenz auch im Netz Paroli bieten / Kampagne startet mit zahlreichen Testimonials

    Mehr als jede dritte Auskunft wird heute bereits über das Netz abgefragt. Die Telefonauskunft 11880 trägt dem Trend nun auch in der Kommunikation Rechnung.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Lokale Suche im World Wide Web - Suchvorgänge in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 087

    Marketing

    Triumph International: Bewegung in den Jugendmarkt gebracht

    Relaunch von Bee Dees

    up München - Mit "Bee Dees", der ersten deutschen Jugendmarke für Unterbekleidung, hat sich Triumph International Ende der 70er Jahre erfolgreich gegen die Oben-Ohne-Welle gestemmt. "Der gesamte Markt erhielt einen neuen Schub", meint Manfred Haller, Ma

    [3461 Zeichen] € 5,75