Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 066

    Media Mediaplanung 95

    Treffs bieten Information und Unterhaltung

    Zur Mediaplanung 1995 gehören auch die Programmpräsentationen der Fernsehsender / In Deutschland sind die Reden länger und die Feiern intensiver

    Alle Jahre wieder macht sich im August die Media-Szene auf, um den immer aufwendigeren Präsentationen der TV-Sender beizuwohnen. Neben Facts und Figures zu Reichweiten und TKPs gehören dazu längst auch Stimmung und Atmosphäre. Besonders eifrig bewirteten

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 079

    Media Mediaplanung 95

    Fernseh-Vorkoster verringern Flop-Risiko

    TV-Sender testen mit Blick auf die Werbekunden vorab, wie das Programm beim Publikum ankommt / Auch Showprofis werden auf Herz und Nieren geprüft

    Was kann ein Zuschauer mehr wollen: Er darf sich neue Unterhaltungsshows und Vorabendserien anschauen, nach Herzenslust Sendungen und Moderatoren kritisieren - und bekommt auch noch Geld dafür. Die Marktforschung fürs TV- Programm soll helfen, Media-Inves

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 104

    Media Mediaplanung 95

    Gezielt mit Werbung in der Austastlücke

    Videotext als Werbeträger erfreut sich wachsender Beliebtheit / Interaktive Werbeformen / Über vier Millionen Leser täglich / GfK-Studie soll Klarheit bringen

    Vier bis sechs Millionen Deutsche nutzen täglich Videotext. Mitte Juli kam mit Express-TV von Pro 7 bereits der vierte deutsche private TV-Sender mit einem eigenen Videotext-Programm. Mit einfachen Werbeformen wie Streifenanzeigen aber vor allem mit inter

    [9829 Zeichen] € 5,75