Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Einzig die Sponsoren werden profitieren

    Im Sommer blüht den Fernsehzuschauern vier Wochen Fifa-Fußball-Weltmeisterschaft satt: Allein ARD und ZDF übertragen mindestens 48 Fußballspiele und füllen mit der Pausenwerbung ihre Kassen. HORIZONT befragte fünf Experten nach Ihrer Meinung zum WM-H

    Fragen 1 Ist der Einsatz zwischen 80000 Euro pro Halbminüter (etwa bei Trinidad/Tobago-England) und 250000 Euro (beim Eröffnungsspiel) innerhalb der WM-Übertragungen überhaupt gerechtfertigt? 2 Welchen Mehraufwand braucht es, um gegen das Werbekonzert ru

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Funkspots lärmen gegen Laxheit an

    Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung wollen mit eigenen Spottests die Qualität der Hörfunkwerbung verbessern und ihre Kunden fester an sich binden. Doch im Markt stoßen ihre Tools auf ein geteiltes Echo, auf Desinteresse oder Desinformation.

    Radiowerbung ist nicht gerade das, worüber Unternehmensvorstände, Marketingleiter und Kreativagenturen lange nachdenken. Spots werden meist schnell produziert, vom Unternehmen abgenickt und dann den Hörern zugemutet. Gegen diese Laxheit kämpfen Hörfunke

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr für die Werbung - Instrumente zur Ermittlung der Spotperformance im Radio
    € 5,75