Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

Dallmayr steigt vom Podest herab

Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

[5854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Sponsoring Gerry Weber und Betty Barclay wollen ihre Marken mit Tennis-Engagements erlebnisorientiert inszenieren / Breitensport ohne teuren Hype

Damenmode sucht Image-Vorteil am Netz

Frankfurt / Wenn der ganz große Boom einer Investitionsart vorbei ist und die Einstiegspreise wieder sinken - dann ist dies das Startsignal für diejenigen, die es grundsätzlicher meinen und langfristiger denken: Das ewige Gesetz der Börse gilt ebenso für

[4834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 027

Unternehmen

MILCHPRODUKTE Trapattoni tritt für Müller vor die Kamera

Joghurt schmeckt «verruckt»

Aretsried / Die Molkerei Müller macht sich den unverwechselbaren Akzent von Giovanni Trapattoni zunutze: Der italienische Nationaltrainer, Ex-Coach von Bayern München, bewirbt in einem TV-Spot das neue Produkt Crema di Yoghurt: «Schmeckt wie verruckt.» Di

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 035

Unternehmen

Fechter kämpfen auch in Zukunft bei ARD und ZDF

München / In den kommenden vier Jahren werden ARD und ZDF auch weiterhin mit dem Deutschen Fechter-Bund zusammenarbeiten. In München wurde ein entsprechender Vertrag zwischen der für die Sender arbeitenden Sportrechte- und Marketing-Agentur Sport A und Fe

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 025

Unternehmen

Sport-Business Mit der Deutschen Tourenwagen Masters erhält der Motorsport in Deutschland neben der Formel 1 ein weiteres Sponsoren-Zugpferd

Markenwagen auf der Überholspur

Hohe Einschaltquoten und reges Sponsoreninteresse bescheren der neuen DTM einen erfolgreichen Start.

Nürnberg / DTM - das Kürzel löst bei Motorsportfans Emotionen aus. Vielen ist das unrühmliche Aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft 1996 noch in lebhafter Erinnerung. Seit diesem Frühjahr ist der Markenname DTM wieder en vogue. Als Deutsche Tourenwag

[5667 Zeichen] Tooltip
Geldgeber voll auf Touren - Sponsoren und Technik-Partner der DTM-Rennteams
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

[12505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Wie Nike mit dem Vorwurf umgeht, vergiftete Trikots zu produzieren

Textiler Gau abgewendet

Mit eigenen Studien will Nike beweisen, dass von den verkauften Sportshirtskeine Gefahr ausgeht.

Frankfurt / Wenige Tage nach der Veröffentlichung des Vorwurfs,Nike-Trikots enthielten Spuren des hochgiftigen Tributylzinns - kurz TBT genannt-, ist noch nicht abzuschätzen, wie hoch der entstandene Imageschaden für denSportartikler ist. «Diese Frage ste

[5341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

Unternehmen

Mehr Konturen für die Expo 2000

Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 033

Unternehmen

Kurz notiert

Seiko-Uhr mit ewigem Kalender: Die Seiko Deutschland GmbH, Düsseldorf, tritt ab sofort mit der Armbanduhr Perpetual-Calendar-Uhr auf, die bis zum Jahr 2100 Datum und Uhrzeit zuverlässig angeben soll. Das bis Ende Dezember in Titeln wie "Spiegel, "Stern" u

[4992 Zeichen] € 5,75

 
weiter