Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Bundesliga-Boom durch Merchandising

    Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

    FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

    [7748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Sportmarketing-Agenturen

    Drei weitere Sportmarketing- Agenturen sind als Ergänzung zu der in H ORIZONT 5/95 veröffentlichten Tabelle zu nennen: Die Agentur Contop GmbH, Schleißheimer Straße 4, 80333 München, beschäftigt 27 Mitarbeiter und zählt Salomon, den Deutschen Ski- Verband

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Fachveranstaltung Sport und Medien in München

    MÜNCHEN Die wechselseitige Beziehung von Spitzensport und den elektronischen Medien ist Thema eines Tagesseminars am 24. März im Hotel Park Hilton in München, das sich an Fachleute aus den Medien, Kommunikationsagenturen und Marketingetagen von Unternehme

    [823 Zeichen] € 5,75