Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 057

Report Sportbusiness IV

Mit Vollgas zum Höhepunkt

Die Wintersportsaison 2009/10 steuert im Februar auf das Highlight Olympische Winterspiele zu. Die TV-Sender hoffen auf Erfolg bei der Werbevermarktung. Nicht nur bei den Athleten kommt es in der anstehenden Wintersportsaison auf einen langen Atem an, a

[5593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schützenfest im Antholztal

Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

[7697 Zeichen] Tooltip
Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Jäger der verborgenen Schätze

Biathlon erlebt in Deutschland einen Boom / Defizite bei internationalem Vermarktungspotenzial bestehen fort

Eine solche Geräuschkulisse gibt es sonst nur in Fußballstadien. Teilweise mehr als 26000 Zuschauer in der Oberhofer Rennsteigarena heizten den Skijägern bei den Weltcup-Wettkämpfen von vergangenem Mittwoch bis Sonntag derart lautstark ein, dass die Athl

[7484 Zeichen] Tooltip
Skijäger ziehen Zuschauer in den Bann - Entwicklung der Sehbeteiligung von Biathlon-Sendungen bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Gute Geschäfte im Schnee

Die Nordische Ski-WM in Oberstdorf verspricht ein Vermarktungserfolg zu werden / Hoher Produktionsaufwand

Die Frage schrieb Sportgeschichte: "Wo ist Behle?" rief der ZDF-Reporter Bruno Moravetz 1980 bei den Olympischen Winterspielen in Lake Placid ins Mikro. Vermisst wurde der deutsche Skilangläufer beim 15-Kilometer-Rennen. Betrachtet man das mediale Aufgebo

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

Medien und Media

DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

[3510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Wege nach Athen

Leichtathleten haben's schwer

Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

[5513 Zeichen] Tooltip
Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

Kirchs Sportimperium wackelt

München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

[3314 Zeichen] € 5,75

 
weiter