Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Hörfunk geht ins Stadion

    Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

    Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Plattform für Digital-TV

    Free Universe Network gegründet / Gegengewicht zur D-Box

    MÜNCHEN Eine Allianz aus 19 Medien- und Technikunternehmen will mit der Gründung des Free Universe Network (FUN) der Marktmacht des Digital-TV- Decoders D-Box Paroli bieten. Ziel des Zusammenschlusses aus Netzwerkbetreibern, Endgeräteindustrie und Progr

    [1788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Intelligentes TV für jedermann

    Der Bayerische Rundfunk startet einen Bildungskanal

    MÜNCHEN Der Bayerische Rundfunk startet Anfang Januar 1998 einen Bildungskanal. Das Konzept - intelligentes Programm für jedermann - hat der Rundfunkrat jetzt einstimmig gebilligt. "Es wird ein intelligentes Programm sein, das einen weiten Bildungsbegri

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperation der Wahlforscher

    Berlin Die Infratest-Burke-Gruppe in München und das Dimap-Institut in Bonn haben ein gemeinsames Institut mit Sitz in Berlin gegründet: die Infratest Dimap Gesellschaft für Trend- und Wahlforschung mbH. Die Unternehmen haben sich zu diesem Schritt entsch

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 222

    Industrie

    Ellipse Licence Germany

    Start in München

    TW Frankfurt - Die französische Lizenzagentur Ellipse License S.N.C. hat in Deutschland ihre (nach Spanien) zweite Tochter gegründet: Ellipse License Germany GmbH, München. Sie wird den deutschsprachigen Raum betreuen. Die vertretenen Lizenzen sind nach

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Media Mediaplanung 96

    Die Euphorie schlägt um in Ernüchterung

    Super RTL kommt schnell aus den Startlöchern / Neue Spartensender haben Mühe, genügend Reichweite aufzubauen / Rumpfprogramme in der Testphase

    Fast ein halbes Dutzend neuer Fernsehprogramme ist in den letzten Wochen und Monaten gestartet. Aber einige der Newcomer funken praktisch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Angesichts der unsicheren Werbefinanzierung bietet sich mittelfristig Pay TV

    [8723 Zeichen] € 5,75