Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

[4285 Zeichen] Tooltip
ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handy-TV wenig interessant: Laut einer Studie der Medienkommission von ARD und ZDF sind nur 13 Prozent der Bevölkerung an mobilem Fernsehen interessiert. Allerdings gebe es auch noch kaum Erfahrungen mit Handy-TV. Vor allem auf längeren Reisen und für

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 068

Media TV Marketing

Sender investieren kräftig ins Programm

Die Fernsehmacher setzten im harten Wettbewerbum Marktanteile auf Angebote der Sonderklasse:Mit aufwendigen Shows, teuren TV-Events und großen Gefühlenbuhlen sie um die Gunst der Zuschauer.

In der Programmplanung gilt wieder Roland Emmerichs Godzilla-Prinzip: Opulente TV-Filme und Serien, Shows mit Rekordgewinnen und hochklassige Sportevents sollen durch ihre schiere Größe die Zuschauer begeistern. Dabei hatten noch vor zwölf Monaten die Con

[14667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 089

Media Hörfunk-Marketing

Die Radiohörer voll im Visier

Zum dritten Mal liegt die VuMA als Planungsdatei vor. Sie erleichtert die Ansprache von Konsumzielgruppen. Von Christoph Wild

In der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation versuchen Werbetreibende und Markenartikler verständlicherweise, Kosten zu reduzieren. Die Werbeausgaben sind hiervon nicht ausgenommen. Sie sind in den letzten beiden Jahren im Vergleich zu den Vorjahren

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 073

Medien Print Funk Fernsehen

Mehrheit der TV-Zuschauer selektiert gezielt

IMAS-Studie: Aversion gegen Fernsehwerbung deutlich gestiegen / RTL bleibt Lieblingskanal

MÜNCHEN Der Flut an neuen TV-Sendern begegnen die Zuschauer mit einem gezielteren Auswahlverhalten. Dabei wird TV-Werbung deutlich lästiger empfunden als noch vor vier Jahren. So das Ergebnis einer repräsentativen Studie des IMAS-Instituts in München. 3

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Hoch und Tiefs des TV-Markts

Media-Research-Studie zum Fernsehmarkt in Deutschland

MÜNCHEN Deutliche Unterschiede in der Akzeptanz der Werbung in Abhängigkeit vom Sender zeigen die TV-Zuschauer. Rund 50 Prozent empfinden Werbung auf RTL am ehesten als störend. Sat 1 liegt mit rund 17 Prozent an Platz zwei und Pro Sieben folgt mit knappe

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Optimieren mit der VuMA

Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

[7988 Zeichen] € 5,75

 
weiter