Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 069

    Media TV-Marketing

    Die Karten werden neu gemischt

    Der digitale Countdown läuft / Das Dekoder-Duell geht in in die nächste Runde / Vollprogramme rüsten für den heißen Herbst

    Noch in diesem Sommer soll das digitale Fernsehen paketweise starten. Doch für die Werbewirtschaft spielt die Musik nach wie vor bei den herkömmlichen Voll- und Spartenprogrammen. Der digitale Quantensprung bringt keine Revolution hervor, sondern Evolutio

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 054

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Fischlos in die Zukunft Nr. 15/96: Harte Zeiten für Ost-agenturen Die von Dagmar Alberti und Peter Skroch beschriebene Situation der Agenturszene in den neuen Bundesländern ist unserer Meinung nach sehr treffend beschrieben und deckt sich voll und gan

    [9329 Zeichen] € 5,75