Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Der Preis ist heiß

Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

[14718 Zeichen] Tooltip
Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Kombis sorgen für Zoff

Radiovermarkter AS&S geht in die Offensive und wirbt mit neuen Angeboten um Etats aus anderen Mediengattungen. Konkurrent RMS spricht von Preisverhau und setzt auf qualitative Argumente.

[7369 Zeichen] Tooltip
Erweiterte Grundgesamtheit bringt keinen Hörerschub - Top 20 Radioprogramme nach Reichweite

AS&S sucht den Preiswettbewerb - RMS Superkombi und AS&S Deutschlandkombi im Leistungsvergleich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 023

Medien

Düstere Aussichten für Handy-TV

Das Konsortium Mobile 3.0 steht offenbar vor dem Aus / Insider üben Kritik an den beteiligten Verlagen Burda und Holtzbrinck

Im Mai ist der Handy-TV-Standard DMB gescheitert. Nun ist auch die Übertragung via DVB-H gefährdet. Deutschland gerät damit gegenüber anderen Ländern in Rückstand.

[9885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Procter & Gamble greift die Klima-Debatte auf Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Produkte positionieren und startet die Gemeinschaftsinitiative "Unserer Zukunft zuliebe". Unter diesem M

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 055

Media Hörfunkmarketing II

Die digitale Welle rollt

Podcasts sind zwar noch nicht in aller Ohren, aber auf dem besten Weg dahin. Das Nischensegment bewegt Radiomacher und sorgt für neue Angebote und Werbeformen.

Jeder Trend hat einmal klein angefangen. Zuerst waren es nur einige wenige Menschen, denen es nicht genügte, mit ihren MP3-Playern von CDs überspielte Musik zu hören. Belächelte Technikfreaks, die sich Wortbeiträge aus dem Internet herunterluden und so i

[5811 Zeichen] Tooltip
Live on Air verliert gegen Radio auf Abruf - Änderung der Mediennutzung bei Podcasthörern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

 
weiter