Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Wir sehen im TV-Markt seit einer Dekade sinkende Preise. Es kann niemandem daran gelegen sein, dass eine ganze Industrie kaputt geht." Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, Unterföhring "Das ist ein brutales Spiel." Christian Schlot

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Die Marktverzerrung ärgert mich"

"Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

[10830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 050

Szene

Großkampf-Tage in München

Rund 8000 Besucher und 95 Panels mit über 500 Experten - bei den Medientagen in München war wieder alles von Rang und Namen anwesend. Im Mittelpunkt des dreitägigen Kongresses standen die Auswirkungen des Internets auf Medien und Gesellschaft. In zahlrei

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 084

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Wirtschaftsfunk sendet Notsignale

Der Versuch eines rein werbefinanzierten Wirtschaftsradios ist gescheitert. Die FAZ-Gruppe steigt aus dem Radioengagement aus. Hörfunk als klassisches Massenmedium tut sich bei der Positionierung als Entscheidermedium schwer.

Am Ende behielten die Zweifler Recht: Die FAZ-Gruppe gibt ihr Business-Radio nach nur zwei Jahren auf. Mitte November war Sendeschluss an den Standorten Frankfurt und Berlin; in München haben die "klugen Köpfe" bereits Ende Oktober die Mikros abgeschaltet

[9772 Zeichen] Tooltip
Das Wort findet weniger Gehör - Verweildauer in Minuten
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 064

Terminplaner Oktober 2002

Medientage Branche diskutiert Neuordnung

Strukturwandel im Fokus

München / Unter dem Motto "Umbruch und Neuorientierung im Medienmarkt: Woher kommt das Wachstum der Zukunft?" finden vom 16. bis 18. Oktober 2002 die Medientage München statt. Im Mittelpunkt der Mediaworld im Internationalen Congress Center (ICM) der Mess

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

 
weiter