Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Werthaltung bestimmt TV-Konsum

    AC-Nielsen-Fernsehpanel integriert die Sozialen Milieus von Sigma - und bietet damit eine Alternative zum Panel von AFG/GfK und Sinus

    Das Frankfurter Marktforschungsinstitut AC Nielsen macht sein Verbraucher-Panel, das auch die TV-Nutzung misst, für die Typologie der Sozialen Milieus zählbar. Damit kann künftig das Fernseh- und Konsumverhalten unterschiedlicher, nach Werthaltungen diff

    [5313 Zeichen] Tooltip
    Die Mitte stellt die Mehrheit - Die zehn Sigma-Milieus in Deutschland und ihre Verteilung

    Die Moderne-Mittelschicht liebt Stefan Raab - Sigma-Milieus für vier ausgewählte TV-Formate - Index
    € 5,75