Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 118

    Report: Mediaplanung 94

    Ost-Radios durchlaufen eine Umbruchphase

    Drei Jahre nach der Vereinigung etabliert sich auch in den neuen Bundesländern ein duales Rundfunksystem. Öffentlich-rechtliche und private Sender buhlen um Hörer-Gunst und Werbekunden. Verlage und Sender aus dem Westen mischen kräftig mit. Noch ist die U

    [9461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 076

    Report:Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Rund-um-die-Uhr-Programm zum Anfassen

    Ganz nah dran sein an den Hörern heißt seit gut einem Jahr die Devise für Niels N. von Haken, Chef des Hörfunksenders MDR life. Die Menschen im MDR- Sendegebiet - inzwischen auch schon "Lifeland" genannt - sollen ihren Sender nicht nur über den Äther empf

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 031

    Medien

    E.M.A.: Aktuelle Ostdaten

    Fragmentarisierung des Marktes schreitet voran

    BP. Berlin - Da die Daten der Media Analyse (MA) für die neuen Bundesländer bereits im Herbst überholt waren, entschlossen ARD-Werbung Media Marketing, RMS Marketing Service und IPA zur Elektronischen Medienanalyse (E. M.A.). Auf Basis von 9 812 Interview

    [2798 Zeichen] € 5,75