Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 055

    TV - Tips der Woche

    Samstag, 7. August 18.00 Uhr, 3SAT Jagd auf die Schürzenjäger - Singende Stars und ihre Fans Wolfgang und Christine jagen den "Schürzenjägern", der wohl erfolgreichsten deutschsprachigen Musikgruppe, seit 25 Jahren von Bühne zu Bühne hinterher: "Ich l

    [7352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 064

    TV - Tips der Woche

    TV - Tips der Woche

    Samstag 4. 12. 11.00 Uhr, 3 SAT Gorbatschow, Kissinger, Genscher, die Welt Keine Imitatoren-Show erwartet die Zuschauer, sondern alle drei Politiker werden leibhaftig unter der Gesprächsführung von Fritz Pleitgen die Weltlage sondieren. Aber alle drei hab

    [7366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 066

    TV - Tips der Woche

    Samstag 27.11. 19.15 Uhr, EINS PLUS Frauengeschichten Raissa Orlowa-Kopelew - zwischen Moskau und Köln. Politisches und Privates von der Literaturwissenschaftlerin, die 1981 mit ihrem Mann Lew Kopelew aus der Sowjetunion ausgebürgert wurde. 21.15 Uhr,

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75