Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO holt Dugena: Der Lifestylekonzern Egana Goldpfeil mit Deutschland-Sitz in Offenbach hat seinen Kommunikationsetat für die Traditionsmarke Dugena an BBDO Campaign vergeben. Die Stuttgarter Niederlassung der Agenturgruppe wird die Werbekampagne zur S

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 080

Media Hörfunk-Marketing

Deutsche bevorzugen ARD-Programme

Die Radiomärkte in West- und Osteuropa weisen zwar nationale Besonderheiten auf. Doch ihre Angebotsstrukturen ähneln sich. Der deutsche Markt nimmt dagegen eine Sonderstellung ein: Starke nationale Sender fehlen - der öffentlich-rechtliche Rundfunk z

Wo steht der deutsche Radiomarkt? Diese Frage treibt die Macher in den Funkhäusern nach der langen Flaute am Werbemarkt mehr denn je um. Ein Blick auf ausländische Märkte hilft bei der Positionsbestimmung. Die Agentur Zenith More Media in München hat die

[7884 Zeichen] Tooltip
Belgier und Letten vorn Werbemarktanteile des Radios im europäischen Vergleich 2003 Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

[8706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

[20097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Lutz Brüning, 41, wird Marketing-Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Tom Tailor. Damit erweitert der Modehersteller seine Marketingabteilung. Der Diplom-Ökonom war zuvor fünf Jahre bei Kodak tätig, davor bei Unilever. Im Rahmen sein

[19962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter