Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 100

    Medien

    Ravensburger baut Kinder-Kompetenz aus

    Wachstum vor allem im Ausland / Neue Impulse durch Multimedia- und Fernsehaktivitäten / Ravensburger Freizeitpark öffnet im Frühjahr 1998 die Pforten

    RAVENSBURG Spiele, Puzzles, Kinder- und Jugendbücher haben das Familienunternehmen groß gemacht. Mit einem konsolidierten Gesamtumsatz von 472,7 Millionen Mark landete Ravensburger im HORIZONT-Ranking der 50 größten Verlage (HORIZONT 30/97) auf Platz 27.

    [7101 Zeichen] € 5,75