Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75