Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Sponsoring braucht Werbung

    Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

    FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

    [6196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 057

    MEDIA Elektronische Medien

    Hoch-Zeit für AV-Medien

    Interaktion und Multimedia / TV-Optimierung durch Private / Nischen- und Vollprogramme

    Fernsehen bleibt das Boom-Medium der 90er Jahre, Radiowerbung erlebt eine Renaissance. Der Markt für interaktive Dienste bricht auf, Werbung via Computer wird immer beliebter. Elektronische Medien liegen im Trend, doch es gibt auch Grenzen. Privatfernsehe

    [2108 Zeichen] € 5,75