Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Zweite Kampagne für Pariser Messen

    Paris/Düsseldorf. Um die Positionierung der internationalen Fachmessen der Ile-de-France auch im Ausland weiter zu stärken, hat die Agence Régionale de Développement Paris Ile-de-France (Regionalagentur für Entwicklung, kurz ARD) 2005 die Kampagne "Paris

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

    Media TV Marketing

    Telemesse wird zum Pflichttermin

    Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

    Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

    [7657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Cebit Home soll Entlastung bringen

    150 000 Besucher auf Newcomer-Messe in Hannover erwartet

    bm. Hannover, 8. Februar. Der Siegeszug des PC in der Arbeits- und Freizeitwelt setzt sich fort. Der Monitor des PC wird künftig auch als Fernseher, Videogerät, Schaufenster, Bankschalter, Videotelefon, CD-Player und Fotoalbum genutzt. Auf diesen Trend se

    [2347 Zeichen] € 5,75