Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Suchtgefahr lauert überall

Tagebuch: Wie Konsumenten vor sich selbst geschützt werden

· Donnerstag: Die SKL-Show darf nur unter bestimmten Voraussetzungen auf Sendung bleiben. Unter anderem soll das Telefongewinnspiel abgeschafft werden. So jedenfalls verlangt es die Niedersächsische Landesmedienanstalt. Die Sendung gilt "unter Berücksich

[4011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Rennen und Renditen

Medienschau: Über die Zukunft der Zeitung, der Tour de France - und von Nintendo

Ein Gespräch unter Münchner Medienmachern führt die "Süddeutsche Zeitung" mit dem Verleger Dirk Ippen, der an zahlreichen Regionalzeitungen beteiligt ist ("Münchner Merkur", "HNA"). Es geht um die Zukunft des Zeitungsgeschäfts. Ippen blickt von München a

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Trost für Champions

Guter Boulevardjournalismus teilt nicht nur aus. Er spendet auch Trost. Und stilisiert ein singuläres Ereignis zum kollektiven Vorbild. Lance Armstrong mag als Sieger der Tour de France Triumphe auf den Sportseiten der Zeitungen feiern. Der "Champion der

[3849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 045

Medien

FERNSEH NEWS

• TV Travel Shop in Niedersachsen: Das seit 1. Juni 2001 bundesweit über Satellit Astra 1 D ausgestrahlte Reisefernsehen TV Travel Shop wird jetzt auch in das niedersächsische Kabelnetz eingespeist. Damit erreicht der Sender zusätzlich 1,6 Millionen Haush

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 074

Media TV-Marketing

Columbo sticht die Newsmaker aus

Keine Experimente: Zum Start ins neue Jahrtausend fehlen den Senderndie Visionen in der Programmgestaltung. Im Alltag hat sich gezeigt:Bei den Zuschauern kommt bewährter Stoff besser an alsneue Inhalte. Eine Zusammenfassung des Programmangebots in 6

Fünfzehn Jahre nach dem offiziellen Start des Privatfernsehens kommt die TV-Revolution in die Jahre: Während Uraltserien wie "Quincy", "Star Trek" oder "Columbo" Reichweitenbringer sind, tun sich die Sender schwer, wenn sie sich auf Neuland begeben. Die A

[17190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

Medien TV + Funk

Serienhits selbstgedreht

Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

[3523 Zeichen] € 5,75

 
weiter