Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

CHART DER WOCHE

Erstklassige Formel 1

Spannung multipliziert mit einem vorzüglichen Sendeplatz ergibt eine tolle Quote. Die erfolgreiche Fahrt von Ferrari-Pilot Michael Schumacher in den USA wurde zum Zuschauerhit des vergangenen Sport-TV-Wochenendes. Angesichts von 11 Millionen Sehern bei RT

[511 Zeichen] Tooltip
Für Schumi schalten über 11 Millionen ein - TV-Quoten ausgesuchter Sportevents am Wochenende - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahren) - Werte in Klammern: Marktanteile in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

RTL übernimmt die Spitze

Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

[1436 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

TV - Tips der Woche

Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

[9295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 086

TV - Tips der Woche

Samstag 19.10. 13.30 Uhr, ARD Der weiß-blaue Panther Die Großkatzen müssen herhalten als Preissymbol: Auch die Bayerische Staatsregierung hat einen zu vergeben, keinen (bayrischen) Löwen allerdings, sondern einen Panther, der als Abschluß der Medientage

[8659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 058

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 14. 9. 12.30 Uhr, ARD Krieg der Welten "S'Spielbergle" nannten ihn seine schwäbischen Nachbarn, als Roland Emmerich seine ersten Gehversuche im Film machte. Jetzt ist er ein Hollywood-Star, dessen Science-fiction- Spektakel "Independence Day" in

[8294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 062

Digital Online-Publishing

Interaktives Glücksrad dreht sich am PC

Das digitale Fernsehen wirft erste Schatten voraus / Systemkrieg der Anbieter / Kompression von Datenmassen / Einheitliche Dekoder-Technik noch fraglich

Schon 1987 zählte die Basler Prognos AG in Europa insgesamt 78 Fernsehprogramme. Für das Jahr 2000 prognostizierte das Institut weit über 100 Programme. Soweit die Vorhersage, die sich mittlerweile längst überholt hat. Fast 100 neue Kanäle sind alleine

[13010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

Media Mediaplanung 96

Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

[8744 Zeichen] € 5,75

 
weiter