Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Todd Schulz steigt bei der Agentur M&C Saatchi aus Todd Schulz, Kreativchef von M&C Saatchi in Berlin, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Der 50-Jährige hat sich einen Namen als Co-Gründer der Vorgängeragentur von M&C Saatchi gemacht. S

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 056

    Report Hörfunkmarketing

    "Radio ist absolutes Communitymedium"

    Die ARD-Werbung hat vor einem Jahr die AS& S Radio GmbH ausgegründet. Geschäftsführer Achim Rohnke über den Schub durch Fokussierung, neue Mandanten und die Zukunft von Radio.

    Die AS&S Radio GmbH hat nach der Ausgründung im Oktober 2006 das erste Jahr hinter sich. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Die Ausgründung des Radiogeschäfts aus der AS&S hat uns ein großes Stück vorangebracht. Die Fokussierung auf Radio, ohne die Chance der bi

    [12170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

    FUSSBALL WM 2006

    WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

    80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

    Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

    [2238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75