Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Dritte sind gern gesehen

    Die Regionalprogramme der ARD sind die heimlichen Gewinner auf demFernsehmarkt. Ihr Wachstum wurmt die Privatsender - obwohl die werberelevante Zielgruppe der 14-49jährigen daran geringen Anteil hat. Von Rolf Karepin

    Die schönsten Komplimente kommen manchmal von der Konkurrenz. Den wachsenden Markterfolg der dritten Programme sieht ZDF-Intendant Dieter Stolte mit gemischten Gefühlen. Die einstigen Bildungs- und Regionalprogramme wurden von den ARD-Anstalten konsequent

    [5236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Der Kinderkanal soll noch 1998 Marktführer werden

    MAINZ Bei weiterer positiver Entwicklung könne der Kinderkanal von ARD und ZDF 1998 die Marktführerschaft in der Zielgruppe der 3- bis 13jährigen übernehmen, erklärte ZDF-Intendant Dieter Stolte gegenüber dem ZDF-Fernsehrat. 1998 sollen deshalb beim ZDF e

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kinder mischen den TV-Markt auf

    Kinderkanal will mit Qualitätsformaten Konkurrenz überrunden / Nickelodeon ist trotz Reichweitenrückstand optimistisch

    FRANKFURT Ein Jahr nach dem Start peilt der Kinderkanal von ARD und ZDF bereits die Marktführerschaft bei den Kids an. Die private Konkurrenz hält die vorrangigen Kabeleinspeisung für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und ve

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Dampf für die Sparte

    Spartensender der TV-Vollprogramme: ARD/ZDF ohne Sponsoring / Sat 1 mit Teleshopping

    MAINZ Bei den TV- Vollprogrammen konkretisieren sich die Sparten-TV-Pläne. ARD und ZDF verzichten auf Sponsoring für den Kinder- sowie den Ereignis- und Dokumentationskanal, Sat 1 denkt - nicht nur für die eigenen Merchandising- Produkte - an Teleshopping

    [2583 Zeichen] € 5,75