Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Atemlos und aufgekratzt über den Äther

    Höhere Kontaktdichte durch neue Formate / Preisgünstigere Musikprogramme und verbesserte Werbeeinnahmen sollen ARD-Hörfunk aus der Krise führen

    Mit Eifer bemühen sich die öffentlich-rechtlichen Radiosender um jugendliche Hörer. Die sind in den vergangenen Jahren in Scharen zu den Privaten abgewandert. Das Rezept für Hörerzuwächse haben sich die ARD-Funker von der Konkurrenz abgeschaut: wenig Wort

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 033

    Medien TV + Funk

    Bremen 4 zielt auf Kids

    Jugendradio erfolgreich bei Publikum und Werbetreibenden / Werbeumsatz 1993 verdoppelt

    BREMEN Immer mehr Radiosender wenden sich mit Pop, Rock und Hip-Hop an jugendliche Hörer. Das erste ARD-Jugendprogramm Radio Bremen 4 sendet bereits seit sieben Jahren - mit stetig wachsendem Erfolg. Die ehemalige Radio-Bremen- Hörfunkdirektorin Karola So

    [2965 Zeichen] € 5,75