Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 067

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Privatfunker laufen der ARD den Rang ab

    Radiowerbung profitiert vom TV-Boom / Aktualität und günstige Preise als Stärken des Werbeträgers / MA und Regionalanalysen bieten harte Nutzungsdaten

    Die Privatradios haben der Hörfunk-Werbung einen jahrelangen Boom beschert. Wo früher das Einerlei der 30sekünder fünf Minuten vor der vollen Stunde losbrach, findet der Werbekunde heute eine breite Auswahl an Werbeformen. Die Zeit der selbstgestrickten

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 124

    Media Mediaplanung 95

    Radioplanung am PC schafft Transparenz

    MA ist die Grundlage für Zählservice / Planungsprogramme für den PC / Qualitative Markt-Media-Studien / Planer mit Daten zur Zeitplanung nicht zufrieden

    Planungshilfen und Media-Analysen bringen Ordnung in den unübersichtlichen Radiomarkt. Sie informieren über die Kosten-Leistung- Relation der mittlerweile knapp 200 deutschen Radiosender und bilden die Grundlage für den Mediaeinkauf. Noch vor zehn Jahren

    [5846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Radiospots sorgen für Markenbekanntheit

    Werbeslogans penetrieren durch häufig geschaltete Jingles äußerst effektiv / Kombinierte TV/Radio-Kampagnen erzielen bei weitem die besten Resultate

    Ein Dutzend Studien hat in den letzten 20 Jahren die Wirkung von Radiowerbung untersucht. Trotz unterschiedlicher Untersuchungsansätze kommen alle zu dem Schluß: Radiowerbung setzt schon in kurzer Zeit neue Produkte wirkungsvoll beim Publikum durch, auch

    [7075 Zeichen] € 5,75