Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Mode und Moneten

Medienschau: Über potenzielle Nachfolger, kritische Manager und Drahtzieher

Die potenziellen Nachfolger von Bertelsmann-Chef Gunter Thielen bringen sich in Stellung: Das "Handelsblatt" präsentiert Ewald Walgenbach als den "Schwarzen Panther aus Gütersloh". Der Vorstand der Bertelsmann Direct Group feiert gerade in Lissabon die Ü

[4067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Raabs Rentnerschelte

Medienschau: Über populäres Schuhwerk und öffentlich-rechtliche Seniorenheime

Dagegen wirkt der von Jens Lehmann losgetretene und mittlerweile beigelegte "Schuh-Streit" wie eine Bagatelle: Stephon Marbury ist ausgezogen, um mit einer Niedrigpreiskampagne den Markengiganten Adidas und Nike den Kampf anzusagen. Der NBA-Star wirft se

[3840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 081

Report Standort NRW

Runder Geburtstag

Der WDR feiert 50-jähriges Jubiläum: Die größte ARD-Anstalt versteht sich als Europasender mit regionalen Wurzeln, als innovativ - aber auch streitbar.

So bekannt wie der Kölner Dom, sagt man der größten und finanzstärksten ARD-Anstalt gerne nach. Nicht ganz so lange ansässig, aber immerhin seit einem halben Jahrhundert steht der WDR für Fernsehklassiker und Programmvielfalt - aber auch für Zündstoff in

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Pay-Frage erhitzt die Köpfe

Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

[5820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Sündenfall Marienhof

Medienschau: Über versteckte Produkt- und verbotene Hosenwerbung

Hohe Wellen schlägt derzeit der Schleichwerbung-Skandal in den Medien. WDR-Intendant Fritz Pleitgen bezeichnet den durch einen EPD-Bericht von Volker Lilienthal aufgedeckten Fall von Schleichwerbung in der ARD-Sendung "Marienhof" als den "schwerwiegendst

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Wenn Fernsehen tötet

Medienschau: Was große von kleinen Verlagen lernen / Wie Friseure Coke infiltrieren

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten liegen derzeit unter der Lupe von Brüssel. In solch einem Brennpunkt kann es schon mal heiß werden. WDR-Intendant Fritz Pleitgen, gehärtet durch das jahrzehntelange öffentlich-rechtliche Stahlbad, findet ganz cool die

[4147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Talk-Inszenierung in eigener Sache

Sat 1 nutzt die Senderfamilie, um in der Gebührendiskussion Meinung zu machen - und hängt ganz nebenbei Sabine Christiansen ab

Haim Sabans Deutschland-Statthalter haben an alles gedacht: Eine illustre Diskutantenrunde, muntere Einspielfilme und -bilder sowie ein informiertes Studiopublikum aus Medienschaffenden, die jede Anspielung im Streitgespräch verstehen. Lange zuvor war sie

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 064

Terminplaner Oktober 2002

Medientage Branche diskutiert Neuordnung

Strukturwandel im Fokus

München / Unter dem Motto "Umbruch und Neuorientierung im Medienmarkt: Woher kommt das Wachstum der Zukunft?" finden vom 16. bis 18. Oktober 2002 die Medientage München statt. Im Mittelpunkt der Mediaworld im Internationalen Congress Center (ICM) der Mess

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Media TV-Marketing

Die digitale Offensive rollt an

Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

[8125 Zeichen] € 5,75

 
weiter