Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 069

    Media TV-Marketing

    Die Karten werden neu gemischt

    Der digitale Countdown läuft / Das Dekoder-Duell geht in in die nächste Runde / Vollprogramme rüsten für den heißen Herbst

    Noch in diesem Sommer soll das digitale Fernsehen paketweise starten. Doch für die Werbewirtschaft spielt die Musik nach wie vor bei den herkömmlichen Voll- und Spartenprogrammen. Der digitale Quantensprung bringt keine Revolution hervor, sondern Evolutio

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Medienforschung: Zapping-Verhalten neu analysiert

    Media Gruppe München: 89 Prozent der Zuschauer konsumieren im Schnitt TV- Programme ohne umzuschalten

    München - Das Medium Fernsehen hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung genommen. Kaum jemand hätte vor zehn Jahren mit einem derartig schnellen Anstieg der Werbeeinnahmen für dieses Medium gerechnet. Die Einnahmen nahmen im Zeitraum Januar

    [10189 Zeichen] € 5,75