Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 090

    Media Hörfunk-Marketing

    Jüngere Hörer dringend gesucht

    Mit eigenen Jugendsendern wollen die Radiobetreiber den Kontakt zum Nachwuchs halten. Doch geringe Hörerzahlen und Lücken in der regionalen Verbreitung erschweren die Vermarktung und schmälern die Aussicht auf schwarze Zahlen.

    Produkte für die Jugend vermarkten sich von selbst. Die scheinbare Binnenweisheit entpuppt sich nicht selten als Fehlprognose. Diese Erfahrung haben viele Betreiber von Jugendradios machen müssen. Denn zwischen dem Wunsch nach jungen Werbeangeboten und de

    [11590 Zeichen] Tooltip
    Junge stehen auf Super Kombi - Bruttoreichweite in Tsd. MA 2001/II

    Jump hüpft am wirtschaftlichsten - TKPs in Euro MA 2001/II
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Hörfunk unter der Lupe

    VPRT legt Studie zur Situation des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks vor

    MÜNCHEN Obgleich die Privatradios in den vergangenen Jahren Werbeeinnahmen sowie Hörerzahlen deutlich steigern konnten, sehen sie sich gegenüber den öffentlich-rechtlichen Sendern noch massiv benachteiligt. Zu diesem Resümee kommt die auf dem BLM-Rundfunk

    [3320 Zeichen] € 5,75