Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

    Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

    BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 090

    Report Media Mediaplanung TV

    Spartensender stecken in der Kabel-Klemme

    Erst mit Verzögerung konnte Bloomberg-TV an den Start gehen. Und künftig wird um die knappen Plätze im Kabel noch härter gefightet werden. Um den Kostendruck zu reduzieren, wollen dieNischensender das Publikum stärker an den Kosten beteiligen.

    Verschobene Starttermine gehören im Privatfernsehen zum Business as usual. Die deutschsprachige Programmversion von Bloomberg-TV machte da keine Ausnahme: Der erste Starttermin im Oktober letzten Jahres scheiterte an fehlenden Kapazitäten in den Kabelnetz

    [9118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Info-Kanäle im Deutschlandfieber

    EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

    FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    n-tv im November startbereit

    30-Sekunden-Spot für 1000 Mark/ Reichweite zum Start um die 30 Prozent

    kb. Berlin - Am 30. November geht der Nachrichtenkanal n-tv von Berlin aus auf Sendung. Zehn Millionen Fernsehhaushalte werden ihn empfangen können - vorausgesetzt der Sender erhält wie erwartet eine terrestrische Frequenz für Berlin/Brandenburg. Die Werb

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Für 1993 wollen zwei nachrichtenorientierte Sender an Erfolge des Nachrichtensenders CNN anknüpfen. Geben Sie beiden, der Westschiene (Vox) und n-tv, eine Chance? Dr. Georg Kofler, Geschäftsführer Pro 7, München: Beide Sender haben die Chance, daß sie d

    [2443 Zeichen] € 5,75