Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Planning-Chef Poser wechselt von Ogilvy zu Kolle Rebbe Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Nachfolger für den ausgestiegenen bisherigen Strategie- und Planning-Chef Dominic Veken gefunden. Neuer Geschäftsführer für diesen Bereich wird Ralph Pose

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

HORIZONT SPORTBUSINESS

Olympische Spiele enttäuschen Vermarkter

ARD und ZDF rechnen mit hohen Einschaltquoten - trotzdem fällt der Verkauf des Sportumfeldes zum Start schwer

Am 12. Februar startet das Super-Sportjahr 2010 mit der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Vancouver. Was als Freudenfest geplant ist, löst bei ARD und ZDF im Moment jedoch wenig Euphorie aus. Wie schon in den Vorjahren halten sich die Werbu

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Wissen beginnt in der Höhle

ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Künstler und Können

Medienschau: Was Walser von Schmidt hält und wie subversiv Schleichwerbung ist

Diskussionen um Gehälter von Vorstandschefs und deren moralische Rechtfertigung werden allzu gerne geführt. Spiegel Online etwa erwähnt süffisant, dass Linde-Chef Wolfgang Reitzle mit rund 7,4 Millionen Euro pro Jahr nur einen Tag lang die Liste angeführ

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

Standpunkte

Virtuelle Offenbarung

Medienschau: Über die Propheten und Jünger im Zeitalter der Digitalisierung

Diese Woche trifft sich auf der von Hubert Burda Media veranstalteten Konferenz Digital Life Design die "digitale Elite aus der ganzen Welt" ("Focus"). Schirmherr ist Verleger Hubert Burda, auch einer der "Propheten des Internetzeitalters", wie er in der

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pitch bei Interbrew: Der Brauereikonzern Interbrew Deutschland lädt zum Pitch für seine regionalen Biermarken Diebels und Haake-Beck. An dem Wettbewerb nehmen neben Diebels-Etathalter Economia die Agenturen McCann-Erickson (arbeitet u.a. für die Interb

[1788 Zeichen] € 5,75

 
weiter