Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 104

    Media Hörfunk Marketing

    Mehr Vermarkter nötig?

    In der nationalen Radiovermarktung geben RMS und ARD-Werbung den Ton an und kontrollieren das Gros des Marktes.Mit der IP Radio hat im vergangenen Jahr ein nationaler Anbieter das Handtuch geworfen. Mehr denn je fürchten Kunden und Agenturen die Mark

    Aus Sicht der Agentur ist es angenehm, mit wenig Gesprächsaufwand zum bestmöglichen Ergebnis, sei es in der Strategie oder in den Preisverhandlungen, zu kommen. Daher sind wenige, aber kompetente Verhandlungspartner wie die großen Hörfunkvermarkter sehr b

    [8057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    EMA Ost frischt Hörfunkdaten auf

    104,6 RTL verweist Berliner Spitzenreiter Hundert,6 auf Platz zwei / Newcomer BB Radio und Energy Sachsen ausgewiesen

    HAMBURG Die im Auftrag der RMS durchgeführte E.M.A. Ost 94 frischt die im Juni veröffentlichten MA-Daten der ostdeutschen Radiosender um einiges auf. Auf dem hart umkämpften Hörfunkmarkt Berlin errang 104,6 RTL in der Reichweiten-Gesamtbetrachtung knapp v

    [3296 Zeichen] € 5,75