Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Funk startet Onlineoffensive

    Radio Day präsentiert Trends des Werbeträgers Hörfunk

    wenn sich am 13. Juni die deutsche Hörfunkszene zum Radio Day in Köln trifft, dürften die digitalen Perspektiven des Mediums viele Diskussionen prägen. Gegenüber den boomenden Onlinemedien kann Radio kaum mit Innovationen aufwarten - und kämpft um seinen

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hörfunk mit Gefühlsverstärker

    5. Radio Day verbucht Besucherrekord / Gemeinsame Radio-Imagekampagne von ARD und RMS / Initiativen für die Gattung

    KÖLN Rund 4000 Besucher zog der 5. Deutsche Radio Day diese Woche nach Köln. Auf Kongreß, Messe und in Workshops, zu denen die Veranstalter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services geladen hatten, wurde kräftig für die Gattung Funk

    [3783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Marketingpower und Himbeereis

    Über 3600 Besucher tummelten sich auf dem Radio Day 98 in Köln. Tagsüber konkurrierten 65 Radiosender, Vermarkter und Dienstleister um die Aufmerksamtkeit der Messebesucher. Abends auf der Radioparty sorgte der Meister Guildo Horn dafür, daß sich doc

    Buntes Treiben und nackte Tatsachen sorgten für Abwechslung auf der Messe. Krönender Abschluß des Radio Days waren Guildo Horn & Die orthopädischen Strümpfe: Der Meister schwor die Hörfunker auf den deutschen Schlager ein Gut beraten: Der künftige IP-Ge

    [1370 Zeichen] € 5,75