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    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ein Märchen und mehr

    Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

    Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 001

    WM-Euphorie pusht die Bilanz der Sponsoren

    Telekom und Coca-Cola erzielen die besten Awareness-Werte / Sportartikler feiern sich als Sieger

    Die Liste der Gewinner der Fußball-WM geht weit über Finalsieger Italien, das DFB-Team und dessen gefeierten Trainer Jürgen Klinsmann, auch wenn er die Mannschaft verlässt, hinaus. Sponsoren, Sender und Online-Anbieter bejubeln kurz nach dem Abpfiff des

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ringen um mehr Bekanntheit

    Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

    Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 061

    Service Branchen-Forum

    Sponsoringtage im WM-Fieber

    Viel Geld für professionelles Engagement - Fußball lockt Industrie, Zuschauer und Trittbrettfahrer

    Frankfurt, 17. März. Im Vorjahr der Fußball-WM in Deutschland erreichten die Deutschen Sponsoringtage der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" besondere Aufmerksamkeit. Mehr als 300 Teilnehmer der Marketingwelt diskutierten mit den Größen der Sportvermarktung.

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    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Podiumsdiskussion

    Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

    Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

    Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

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    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fussball-EM Erstmals werben Internet-Companys als Top-Sponsoren / Tickets sind begehrte Werbewährung

    Sturmlauf mit der Mighty Mouse

    Frankfurt / Kevin Keegan ist vielseitig verwendbar: Neben seinen Einsätzen als Torjäger und Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft glänzte die so genannte «Mighty Mouse» auch schon als Schlagersänger. Sportal.de macht den kleinen Engländer nun

    [6279 Zeichen] Tooltip
    Adidas in Front - Fußball-EM-Teilnehmer und ihre Partner
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    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer Jan A. M. Hendrikx über die Bedeutung einer kreativen Integration des Sponsorings

    Eurocard fliegt auf die Fußball-EM 2000

    Zur Fußball-Europameisterschaft wird für Eurocard ein integriertes Werbefeuerwerk gezündet.

    HORIZONT: Herr Hendrikx, die Liebe der Fußballfans zu Klubs unterscheidet sich von der, die Menschen zu den Nationalmannschaften hegen. Eurocard ist Sponsor der Champions-League und der Fußball-Europameisterschaft Euro 2000. Inwiefern unterscheiden sich

    [10990 Zeichen] € 5,75