Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Trailer von Pro Sieben sind Spitze

    Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

    MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

    Medien Interview

    TV-Vermarkter zücken die Schwerter

    Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

    [13235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

    Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

    HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

    [14312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75