Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    ZMG-Konturen

    Eine neue Studie für qualitative Mediaplanung hat die ZMG im Programm. Speziell für "Konturen" entwickelten die Vermarkter ein Bewertungsschema, das die Images und Funktionen der Medien miteinander vergleicht. Die Studie basiert auf einer national repräse

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Trailer von Pro Sieben sind Spitze

    Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

    MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    "Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

    HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

    FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sex, Bobs und Freiheit

    Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75