Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Medien

    TV-Konsum im Web steigt

    ARD/ZDF-Onlinestudie: Ältere User holen beim Internetsurfen auf

    Die Nachfrage nach multimedialen Inhalten im Internet steigt weiter an. So rufen derzeit 62 Prozent aller Onliner Web-Videos ab und schauen sich live oder zeitversetzt Fernsehsendungen im Netz an. Das entspricht einem Zuwachs von 7 Prozentpunkten gegenüb

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Immer mehr Ältere surfen im Netz

    In Deutschland nutzen mittlerweile 59,5 Prozent der Erwachsenen das Internet, so das Ergebnis der ARD/ZDF-Online-Studie 2006. 38,6 Millionen Personen sind demnach online, das sind 1,1 Millionen Nutzer mehr als im Vorjahr. Vor allem bei der Gruppe 50plus

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Zahl der Online-Nutzer steigt weiter an

    Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist 2003 nach einem schwachen Plus im Vorjahr wieder deutlich angestiegen: 34,4 Millionen Erwachsene und damit 53,5 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren sind inzwischen online. Nach den Ergebnissen der A

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

    Net Economy

    INTERNETNUTZUNG 44 Prozent der Deutschen sind online

    Wachstum mit weniger Speed

    Köln / Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist in den letzten fünf Jahren um das Siebenfache gestiegen. Nach Angaben der ARD/ZDF-Online-Studie 2002 sind mittlerweile 28,3 Millionen erwachsene Deutsche. Das entspricht einem Prozentsatz von

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 086

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Killerapplikation Mail

    Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland ist weiter gestiegen: Zurzeit nutzen knapp 25 Millionen Menschen ab 14 Jahre den Datenhighway, das entspricht rund 39 Prozent der Bevölkerung. Dies hat die ARD/ZDF-Onlinestudie 2001 ergeben, die im Juni durchgefü

    [1090 Zeichen] Tooltip
    Medium Internet legt weiter zu - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Prozent, Werte in Klammern = Millionen

    Privat Radio/TV im Internet gleichauf - Nutzung der Onlineangebote von Print und TV - Angaben in Prozent
    € 5,75