Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 20

    Extra Fokus Sport im TV

    Sich weiter tragen lassen

    TV-Sender, Sponsoren und Vermarktungsagenturen haben mit Wintersport für mehrere Monate ein weiterhinkraftvolles Zugpferd. Doch die Grenzen sind in Sicht.

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 020

    Extra Fokus Sport im TV

    Sich weiter tragen lassen

    TV-Sender, Sponsoren und Vermarktungsagenturen haben mit Wintersport für mehrere Monate ein weiterhinkraftvolles Zugpferd. Doch die Grenzen sind in Sicht.

    [5449 Zeichen] € 5,75