Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing I

    Enttäuschte Liebe

    Ausgerechnet die vermarktungsrelevante Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen hört weniger Radio. Um den Abwärtstrend zu stoppen, suchen die Hörfunkmanager nach neuen Konzepten.

    Das Formatradio tut sich schwer, seine Hörer bei der Stange zu halten: Die Stundenreichweite vieler Hit-Radios sinkt seit Jahren, zuletzt mit zunehmender Geschwindigkeit. Nicht nur die ganz Jungen, auch die Zielgruppen von 20 bis 49 Jahren hören weniger.

    [5097 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Sender gewinnen - Top 10 Mainstreamsender nach Reichweite - Bruttostundenreichweite in Tsd

    Alle sind im Minus - Top 10 Kombis nach Reichweite - Bruttostundenreichweite in Tsd.
    € 5,75