Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

    Medien

    Radiostars für Studio Funk und Hastings

    AS&S-Radio-Chefin und Jurorin Esther Raff sieht besseres Niveau der Einreichungen / Publikumspreis geht an Kampagne der Radiozentrale

    Nach dem überragenden Sieg von Studio Funk im vergangenen Jahr stehen dieses Jahr zwei Produktionsfirmen oben auf dem Treppchen der Radiostars. Jeweils drei Arbeiten von Studio Funk und Hastings Audio Network, beide Hamburg, holten einen der Kreativpreis

    [1947 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk und Hastings Audio dominieren - Gewinner AS&S Radiostars 2010
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing II

    Countdown für das analoge Modell

    Der analoge Hörfunk erreicht nach wie vor ein Massenpublikum, doch durch das Internet rückt die Performance-Frage nach vorn. Vier führende deutsche Radiomanager diskutieren im HORIZONT-Roundtable die Perspektiven des Hörfunks im digitalen Zeitalter. Auf

    [14003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 025

    Medien

    Streit um Datensätze

    Kritik an den Intermedia-Datei-Plänen der AS&S Radio

    Die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio sind sich uneinig über die Verwendung der VuMA-Daten in den neuen AS&S-Kombis Listen & Surf. RMS kritisiert Fusion der Datensätze. Von nicht weniger als dem "Startschuss für Intermedia-Kombis" sprach Esther Raff, C

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Medien

    Vermarkter AS&S und UIM paktieren

    Radiofrau Esther Raff und Internetmann Matthias Ehrlich starten drei crossmediale Radio-Online-Kombis / Tests mit Zenith

    Mit dem crossmedialen Planungsdatensatz von AS&S Radio und United Internet Media könnte der Grundstein für die lang erwartete intermediale Datenbank gelegt sein. Nachdem vergangene Woche schon RMS und OMS ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, zieht die

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

    Medien

    "Radio ist doch kein Kellerkind"

    Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

    Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Medien

    "Wie der Jäger auf der Pirsch"

    AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

    Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

    [8307 Zeichen] € 5,75