Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Reichweiten der Hörfunk-Kombis bleiben stabil

    Gute Nachrichten für die Radiovermarkter. Die Reichweiten der beiden großen Kombis bleiben weitgehend stabil. Die aktuelle MA 2016 Radio I weist für die Deutschland-Kombi der AS&S Radio bei den Hörern ab 10 Jahren 10,87 Millionen in der Durchschnitts

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 21

    Praxis

    Verluste für die Kombis

    MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

    Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschlan

    [2685 Zeichen] Tooltip
    Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu Flop 10: WDR lässt Federn
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 021

    Praxis

    Verluste für die Kombis

    MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

    Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschland-Ko

    [2685 Zeichen] Tooltip
    Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis

    Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu

    Flop 10: WDR lässt Federn
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    AS&S und RMS verlieren

    In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014

    [301 Zeichen] Tooltip
    AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    AS&S und RMS verlieren

    In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014 Radi

    [301 Zeichen] Tooltip
    AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 20

    Praxis

    Die Hörer werden älter

    MA 2013 Radio II: Die großen Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren in der jüngeren Zielgruppe

    Es sind eigentlich keine guten Vorzeichen: In der für die Preisbildung 2014 relevanten MA 2013 Radio II müssen die Flaggschiffe der großen Vermarkter AS&S Radio und RMS Verluste in der jüngeren Zielgruppe hinnehmen. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank d

    [5462 Zeichen] Tooltip
    SWR holt auf - Die reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum TOP 10: MDR 1 Radio Sachsen gewinnt die meisten Hörer - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Radipo NRW lässt die meisten Federn - Sender mit den absolut höchsten Verlusten Beim jungen Publikum liegt RMS vorn - Reichweite nationaler und teilnationaler Kombis bei 14- bis 49-Jährigen Im Gesamtpublikum punktet AS&S Radio - Reichweite nationaler und teilnationaler Kombis bei ab 10-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 020

    Praxis

    Die Hörer werden älter

    MA 2013 Radio II: Die großen Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren in der jüngeren Zielgruppe

    Es sind eigentlich keine guten Vorzeichen: In der für die Preisbildung 2014 relevanten MA 2013 Radio II müssen die Flaggschiffe der großen Vermarkter AS&S Radio und RMS Verluste in der jüngeren Zielgruppe hinnehmen. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank die R

    [5463 Zeichen] Tooltip
    SWR holt auf - Die reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum

    TOP 10: MDR 1 Radio Sachsen gewinnt die meisten Hörer - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen

    Flop 10: Radipo NRW lässt die meisten Federn - Sender mit den absolut höchsten Verlusten
    € 5,75