Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Junited Autoglas hat Erfolg bei Fußball-Fans

Fußball-Fans und Entscheider hat Junited Autoglas im Frühjahr gezielt mit einer Radiokampagne bei der AS&S Radio angesprochen. Mit Erfolg, wie die Begleitforschung der AS&S Radio ergibt: Die Werbeerinnerung stieg im Kampagnenzeitraum um 21 Prozent, d

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 23

Praxis

Um die Wurst

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt Rügenwalder Mühle hohen ROI

Im Frühjahr vergangenen Jahres hat die Rügenwalder Mühle für ihre Pommersche Gutsleberwurst eine umfangreiche Kampagne gestartet. Der Auftritt von Brawand Rieken in Hamburg umfasst auch Hörfunkwerbung. Damit betrat Rügenwalder mediales Neuland – mit

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 023

Praxis

Um die Wurst

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt Rügenwalder Mühle hohen ROI

Im Frühjahr vergangenen Jahres hat die Rügenwalder Mühle für ihre Pommersche Gutsleberwurst eine umfangreiche Kampagne gestartet. Der Auftritt von Brawand Rieken in Hamburg umfasst auch Hörfunkwerbung. Damit betrat Rügenwalder mediales Neuland – mit groß

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Käufer

Audioeffekt-Analyse: Mit Hörfunkwerbung steigert Bauhaus den ROI

Ein weiteres Beispiel zeigt die Wirkung von Hörfunkwerbung. Mit der Radiokampagne „Neues von Bauhaus“, die die Handelskette Ende 2013 geschaltet hat, konnte Bauhaus den Return on Investment (ROI) signifikant steigern. Für jeden eingesetzten Werbe-Eur

[1998 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Ausgaben mit und ohne Kampagnenkontakt Bauhaus steigert den Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Käufer

Audioeffekt-Analyse: Mit Hörfunkwerbung steigert Bauhaus den ROI

Ein weiteres Beispiel zeigt die Wirkung von Hörfunkwerbung. Mit der Radiokampagne „Neues von Bauhaus“, die die Handelskette Ende 2013 geschaltet hat, konnte Bauhaus den Return on Investment (ROI) signifikant steigern. Für jeden eingesetzten Werbe-Euro fl

[1998 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Ausgaben mit und ohne Kampagnenkontakt

Bauhaus steigert den Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Radio aktiviert Online-Zielgruppe

Ein weiteres Mal stellt Radio seine Wirkung unter Beweis. Diesmal für die Gratis-App mit Navigationssystem von Das Telefonbuch. Die Radiospots simulierten unter dem Motto „Die Verlage von Das Telefonbuch fragen nach“ Straßeninterviews zur Funktion de

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter