Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing II

    Countdown für das analoge Modell

    Der analoge Hörfunk erreicht nach wie vor ein Massenpublikum, doch durch das Internet rückt die Performance-Frage nach vorn. Vier führende deutsche Radiomanager diskutieren im HORIZONT-Roundtable die Perspektiven des Hörfunks im digitalen Zeitalter. Auf

    [14003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 025

    Medien

    Streit um Datensätze

    Kritik an den Intermedia-Datei-Plänen der AS&S Radio

    Die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio sind sich uneinig über die Verwendung der VuMA-Daten in den neuen AS&S-Kombis Listen & Surf. RMS kritisiert Fusion der Datensätze. Von nicht weniger als dem "Startschuss für Intermedia-Kombis" sprach Esther Raff, C

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Medien

    Vermarkter AS&S und UIM paktieren

    Radiofrau Esther Raff und Internetmann Matthias Ehrlich starten drei crossmediale Radio-Online-Kombis / Tests mit Zenith

    Mit dem crossmedialen Planungsdatensatz von AS&S Radio und United Internet Media könnte der Grundstein für die lang erwartete intermediale Datenbank gelegt sein. Nachdem vergangene Woche schon RMS und OMS ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, zieht die

    [4467 Zeichen] € 5,75