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    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Anstoß auf die Ohren

    Das Audioeffekt-Tool Brand Effect belegt, wie Radiowerbung Abverkauf und Image aktiviert

    Reichweite generieren und hohen Werbedruck aufbauen – dafür ist Radio unter Werbungtreibenden bestens bekannt. Mittels des Tools Brand Effect aus der Wirkungsanalyse Audioeffekt weisen die Radiovermarkter AS&S und RMS aber ebenfalls regelmäßig nach,

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    An die Zapfsäule - Esso Nutzungswahrscheinlichkeit Nicht-Kunden fühlen sich angesprochen - Aktivierungspotenzial Signifikanter Anstieg - Ipalat Kaufwahrscheinlichkeit Werbung wirkt - „Inwieweit treffen die folgenden Eigenschaften auf Ipalat zu?“ Audio und TV siegen im Mix - NKL im Relevant Set Steigende Wahrscheinlichkeit - Kaufneigung Vom Saft gehört - Rotbäckchen Werbeerinnerung Wille zum Einkauf - Entwicklung Käuferpotenzial
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 43

    Report Werbewirkung

    Im Kopf verankern

    Ein Audioeffekt-Case für den Diät-Drink von Almased belegt die Steigerung von Markenwerten durch Radio

    Dass der Diät-Shake von Almased beim Abnehmen hilft, hat sich Almased in klinischen Tests beweisen lassen. Dass das Produkt wiederum erfolgreich im Radio beworben werden kann, belegt eine Audioeffekt-Studie, der Werbewirkungsnachweis der beiden Verma

    [1582 Zeichen] Tooltip
    Messages kommen durch Radio an - Image und Verständnis nach Radio-Kontakt Radio weckt Kaufinteresse - Nutzungswahrscheinlichkeit nach Radio-Werbekonakt Signifikante Steigerung - Erinnerung und Bekanntheit nach Radio-Werbekontakt
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Hören und wahrnehmen

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Aufstehen, Lieblingsradiosender einschalten, frühstücken – für viele Menschen sieht so ein gelungener Start in den Tag aus. Im Durchschnitt läuft das Medium bei den Deutschen an einem Werktag mehr als vier Stunden lang. Kurz: Audio ist fester Bestand

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    Einfachheit wird erfolgreich vermittelt - Image/Produktverständnis nach Radio-Kontakt Audio und TV pushen Wahrnehmung von ATU - Frage: „Markieren Sie bitte die Anbieter, die Sie zumindest gelegentlich verwenden …“ Melitta-Spots aktivieren Kaffeetrinker - Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie demnächst Kaffee von Melitta kaufen werden?“
    € 5,75