Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Alexa, mach mal Radio an

Radiozentrale will die Gattung bei Kreativen besser verankern und setzt auf Digitalisierung

Aufschwung für Radio: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, geht davon aus, dass Radiowerbung weiter an Bedeutung gewinnen wird. „Die aktuelle Entwicklung im Hörer- und Werbemarkt gibt uns recht“, sagt der Chef des Gattungsmarketingverbund

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 45

Report Hörfunkmarketing

Noch ein Stück näher ran

Beim Radio Advertising Summit haben auch die Forscher Gelegenheit zu zeigen, wie sie gewünschte Zielgruppen avisieren

Kontinuierliche Information ist entscheidend: „Mediaplaner sind Pragmatiker – sie nutzen die Quellen, die ihnen helfen, eine konkrete Fragestellung verlässlich zu beantworten“, sagt Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service bei Vermarkter AS

[2726 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Report Hörfunkmarketing

Hoffnung auf die Trophäe

Beste Spots für Radio Advertising Award nominiert

[76 Zeichen] Tooltip
Diese Kandidaten sind für den Radio Advertising Award nominiert (Shortlist 2016)
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 19

Hintergrund

Auf die Ohren

Radio Advertising Summit: Branchenexperten diskutieren Folgen der Konvergenz / Erstmals RAA vergeben

Es ist schon eine Show der besonderen Art, wie Barbara Schöneberger da mit dem Rücken zum Publikum steht und mit Deutschlands längster Selfie-Stange versucht, die Besucher des Radio Advertising Summit (RAS) abzulichten. Das Gruppenfoto, sonst Pflicht

[5876 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 21

Kreation

„Radio fehlt der Glam“

Radio Advertising Award: Juryvorsitzender Ralf Heuel sieht im Produktionstempo von Radio Fluch und Segen zugleich

Hörfunkwerbung gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsdisziplinen von Deutschlands Kreativen. Mit dem Radio Advertising Award (RAA), der erstmals am 18. Juni verliehen wird, will die Radiozentrale der Gattung mehr Aufmerksamkeit verschaffen. In Horizont spricht der Juryvorsitzende Ralf Heuel darüber, warum Radio für „Ideenmenschen“ in Agenturen das geeignete Medium ist.

[8201 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 25

Report Hörfunkmarketing III

Wenn der Tag geht

RMS und AS&S Radio richten ihr Gattungsmarketing neu aus. Der Radio Day wird ersetzt und das bisherige Konzept der Kreativpreise steht zur Diskussion

[3557 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 025

Report Hörfunkmarketing III

Wenn der Tag geht

RMS und AS&S Radio richten ihr Gattungsmarketing neu aus. Der Radio Day wird ersetzt und das bisherige Konzept der Kreativpreise steht zur Diskussion

[3557 Zeichen] € 5,75

 
weiter