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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Y&R globalisiert Media Edge

Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

McCann-Erickson verliert Millionenbudget von AT&T

NEW YORK McCann-Erickson Worldwide, New York, muß einen herben Verlust einstecken: Kunde AT&T Corp., New York, hat Billings in Höhe von 155 Millionen Dollar abgezogen und konsolidiert sein Business bei Foote, Cone & Belding und Young & Rubicam. FCB erhält

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

Interactive Nachrichten

Wenn Banner große Töne spucken

Anzeigenkunden experimentieren mit akustischen Werbebotschaften im Netz/Doch der Download braucht seine Zeit

NEW YORK Webwerbung wird multimedial: In den USA gibt es Banner mit Sound. Als eines der ersten Unternehmen nutzt AT&T in den USA derzeit eine Technik, mit der Werbetreibende Internet-Surfer auch akustisch in ihren Bann ziehen können. "Mehr TV-ähnliche

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Young konsolidiert ihren Mediaeinkauf in den USA

NEW YORK Das amerikanische Agenturnetwork Young & Rubicam hat die Media- Einkaufsdivisionen von Young & Rubicam Advertising, Wunderman Cato Johnson und Media Edge in den Vereinigten Staaten konsolidiert. Damit betreut Media Edge jetzt Gesamtbillings von d

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Young & Rubicam gewinnt USA-Werbeetat von AT&T

NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat den Etat für seine erste Imagekampagne nach der Aufteilung des Unternehmens an die Werbeagentur Young & Rubicam vergeben. An dem Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten US-Werbeetat nahm

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

International

Neue Ära für die US-Teleriesen

Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Sparen beim Agenturhonorar

Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

[4915 Zeichen] € 5,75

 
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