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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 30,31

    Business E-Commerce

    Ab jetzt bezahlen, bitte

    Versandgebühren werden bei den großen deutschen Online-Modehändlern immer mehr zum Standard. Gleichzeitig hat die Branche offenbar ein Problem mit der Geschwindigkeit der Lieferungen.

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    Zwei von drei Onlinehändlern verlangen bis zu 6 Euro - Wie hoch sind die Versandkosten, welche die Online-Shops berechnen? Diese Mindestbestell-Werte sind üblich Die kostenlose Retoure ist immer noch Standard - Wie regeln die Online-Händler die Kosten für Rücksendungen? Die Versandkosten haben sich durchgesetzt - Berechnen Online-Händler Gebühren für die Zusendung? Online-Modehändler sind langsamer als die Top 100 - Wie lange dauert die Zustellung? Die komplette Studie finden Sie online: QR Code scannen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 20,21

    Business Halbjahres-Bilanz

    Ist das ein Trend?

    Erst Boom, dann Absturz. Jetzt normalisiert sich das Digital Business. Experten erwarten einen erneuten Aufschwung. Die gebeutelten Player bleiben dennoch dabei: Profit vor kopfloser Expansion.

    Der Aufschrei war groß. Nachdem Zalando im Februar eine neue Gebührenstruktur angekündigt hatte, zeigten sich Partner empört. „Riesensauerei“, war noch einer der zurückhaltenden Kommentare. Seit April liegen die Provisionen im Connected Retail-Modell

    [6251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 16,17,18,19

    Business E-Commerce

    Wie wird Zalando profitabler, Robert Gentz?

    Amazon, Otto, Zalando. Alle wachsen langsamer. Nach Jahren der bedingungslosen Expansion rückt jetzt Profitabilität in den Fokus. Ist Zalandos 30 Mrd. Euro-Wette vom Tisch? So massiv wird der Strategiewechsel.

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    WACHSTUMSRATEN VON 25% SIND ERSTMAL PASSÉ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

    Business E-Commerce

    Wie jetzt weiter wachsen?

    2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

    5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

    CORONA E-Commerce

    Die Reichweite ist nicht genug

    Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

    [13232 Zeichen] € 5,75