Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Mit Coupons die Kunden ködern

Frankfurt, 27. Dezember. Der Einsatz von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Rund 5 Mrd. Schnippselgutscheine wurden im Jahr 2007 verteilt. Laut Zählungen der führenden Clearing-Unternehmen Acardo Technologies und Valassis hat sich das Volumen

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Dohle setzt auf Acardo-Couponing

Frankfurt, 20. Dezember. Die Dohle Handelsgruppe plant, ab Frühjahr 2008 die Couponing-Lösungen der Acardo Technologies AG in über 90 Hit-Märkten einzusetzen. Neben dem Check-out Couponing und dem automatischen Clearing sollen erstmals auch die Leergutau

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Die Coupon-Welle schwillt an

Gutscheine werden verstärkt in Vkf-Maßnahmen integriert

Frankfurt, 18. Oktober. Die Beliebtheit von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Die Clearing-Häuser Acardo Technologies und Valassis haben sich jetzt zusammengesetzt und eine Prognose für das Gesamtjahr ermittelt. Demnach werden 2007 rund 5 Mrd

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Bünting verteilt Kassen-Coupons

Frankfurt, 31. Mai. Die Bünting-Gruppe mit Sitz in Leer will Kunden künftig verstärkt mit Coupons binden. Die Lösungen dazu bietet die Dortmunder Acardo Technologies AG. Das System soll in allen 64 Combi- und 20 Famila-Märkten eingesetzt werden. Ab Herbs

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Edeka Nordbayern verteilt Coupons

Frankfurt, 15. März. Der Dortmunder Coupon- und Clearingspezialist Acardo hat jetzt auch die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen als weiteren Partner innerhalb des Edeka-Reichs für die automatische Coupon-Abwicklung und das Checkout-Co

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Gutscheine in Aktion

Uni Münster und Acardo bauen EAN-bezogene Stammdatenbank

Frankfurt, 22. Februar. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes experimentieren viele LEH-Unternehmen mit Coupons. Um die automatische Abwicklung zu erleichtern und Betrug vorzubeugen, arbeiten die Universität Münster und das Clearing-Haus Acardo am Aufbau e

[5495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Checkout-Couponing kommt voran

Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Scheck erwägt Coupons

Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

Scheck druckt Coupons beim Wiegen

Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

[4252 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter