Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola startet Coupon-Aktion

Frankfurt, 6. Juni. Zur Markteinführung von "Fanta Exotic" sowie zur Verkaufsförderung seiner Klassiker Coca-Cola, Fanta und Sprite unterstützt die Getränkefachmarktkette Getränkehaus ihre 24 niedersächsischen Filialen mit einer großflächigen Handzettelak

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Coupons automatisch verarbeiten

Acardo entwickelt Softwaremodul für die Kasse - Große Effizienzvorteile für den Handel

Dortmund, 16. Mai. Ein Softwaremodul für die vollelektronische Verarbeitung von Coupons an der Kasse hat Acardo Technologies entwickelt. Das System ist in allen gängigen Kassensystemen einsetzbar. Mit der Acardo-Softwarelösung kann die aufwändige Erfass

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

Service Marketing

Lebensmittel, Bücher und CDs bevorzugt

Online-Umfrage von Dialego zeigt: Wer Kunden mit Coupons und Gutscheinen lockt, hat zumeist Erfolg

Frankfurt, 14. März. Coupons, Gutscheine für Preisnachlässe, Treuepunkte oder Sammel- und elektronische Wertmarken von Tankstellen, Fast-Food-Läden und Handelsunternehmen liegen im Trend. Mehrheitlich würden Verbraucher Produkte, die mit Coupons versehen

[2973 Zeichen] Tooltip
Sammelbereitschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

Service Marketing

Kunden wollen Rabatte sofort

Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Ausgeprägte Wechselbereitschaft

Acardo-Coupon-Studie: Bereits niedrige Preisnachlässe führen zu Verhaltensänderungen

Frankfurt, 14. März. Bereits beim Einsatz von Coupons ab einer Höhe von 10 Eurocent sind Kunden bereit, sowohl die Marke als auch den Händler zu wechseln. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Dortmunder Coupon-Dienstleisters Acardo Technologies in Zus

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 058

Service Euroshop-Vorbericht

Coupon-Lösungen von Acardo

Frankfurt, 14. Februar. Die Acardo Technologies AG, Dortmund, präsentiert auf der Messe (H 6/C75) Hard- und Softwarelösungen zur technologischen Implementierung, Durchführung und für das Clearing von Couponing-Maßnahmen. Demonstriert werden von dem Dortmu

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

Service Marketing

Mengeneffekt kompensiert Margenminderung

Intelligentes Couponing als Instrument zum gesteuerten Rabatteinsatz - Erfolgreicher Einsatz auch in Deutschland

Frankfurt, 3. Januar. "Wie entgegne ich den Rabattforderungen meines Kunden?" Lautet die Kernfrage der aktuellen Vertriebsschulungen. Ziel ist die Verhinderung von Rabattverhandlungen oder die Gewährung von Preisnachlässen in möglichst geringen Grenzen. D

[6260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Couponing hält nun auch in Deutschland Einzug

Schlecker macht den Auftakt - Margendruck - Noch fehlen die Voraussetzungen für den Masseneinsatz

Frankfurt, 27. Dezember. Als Verkaufsförderungsinstrument sind Preisreduktionsbons seit Jahren vor allem in den USA und Frankreich ein Hit. Die Streichung von Rabattgesetz und der Zugabeverordnung im Juli dieses Jahres ermöglicht nun auch hier zu Lande de

[2825 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter