Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Rabattcoupons in der Krise

    Dortmund/Hamburg. Die Wirtschaftskrise beflügelt das Couponing. 2009 stieg die Zahl der hierzulande ausgegebenen Rabattgutscheine gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent auf 9 Milliarden Stück. Mit dem vermehrten Einsatz des Verkaufsförderungsinstruments dur

    [667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Mehr Coupons in Aktionen integriert

    Dortmund/Hamburg. Die Zahl der über Anzeigen in Publikumszeitschriften und Coupon-Heften distribuierten Rabattgutscheine ist im ersten Quartal 2008 im Vergleich zur Vorjahresperiode von 80 auf mehr als 130 Mio. angestiegen. Das melden die Clearing-Häuser

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Coupon-Versprechen nicht eingelöst

    Eine Bilanz: Hohe Streuverluste, wenig Rücklauf - Nur intelligentes Couponing hat Zukunft

    Hamburg, 26. Oktober. In Deutschland kommt das Couponing nur schwerlich von der Stelle. Kunden- und Markenbindung per Sammelgutschein - in der Einführungsphase mit euphorischen Erwartungen verbunden - hat sich in seiner massenwirksamen Form hierzulande n

    [4859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Konkurrenz für NCH und Acardo

    Mit Clearing Solution betritt im September ein neuer Couponverarbeiter den Markt

    Frankfurt, 29. August. Nach NCH und Acardo Technologies stellt sich derzeit ein neues Clearinghouse am Markt für Coupon-Promotions auf. Die in Gründung befindliche Clearing Solution (CS) GmbH mit Sitz in Köln wird im September ihre Geschäfte aufnehmen.

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

    Handel

    Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

    Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

    Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75